Knight-Rider Bilder

Infos about K.A.R.R

Hier sind ein paar Informationen und Bilder von K.A.R.R, dem Prototypen von K.I.T.T

Während der anfänglichen Phasen des Knight- Industrie-Projekt, wurde ein Prototyp durch die Foundation mit dem Namen K.A.R.R(Knight Automatic Roving Robot) entwickelt. Obwohl er KITT sehr ähnlich war, hatte der Prototyp Mangel an einer wichtigen Eigenschaft:: die Programmierung, um menschliches Leben, eine Aufsicht durch Wilton und Devon zu schützen. Sobald das Auto aktiviert wurde, waren seine primären Ziele sein eigenes selbst Überleben um jeden Preis. Nach dem Wilton Knight und Devon bewusst war, was sie getan hatten ließen sie das Auto deaktivieren und gaben den Befehl es zu demontiern. Aus irgendeinen unerklärlichen Grund vergaßen die Techniker das Auto zu demontieren, und lagerten es im "Museum der Technik" der "Foundation für Recht und Verfassung" . Dort blieb das Auto auch einige Jahre lang, bis eines Tages ein paar Diebe unachtsam KARR aktivierten...