Knight-Rider Bilder

Infos about K.I.T.T

Hier sind ein paar Bilder und Informationen über K.I.T.T(Knight Industrie Two Thousand)

Die wichtigste Grundlage die die Foundation im Kampf gegen das Verbrechen vorzuweisen hat, ist ein streng geheimes "Superauto" bekannt als der Knight Industrie Two Thousand (KITT). Außer das er eigentlich unzerstörbar zu sein scheint, besitzt KITT eine sehr ausgeprägte künstliche Intelligenz die ihn dazu fähig macht, auf Befehle zu reagieren. Ebenso kann er selbst Entscheidungen treffen, die ihn selber, und auch andere betreffen. KITT'S künstliche Intelligenz wurde so vorgebracht, dass sie eine Art Persönlichkeit angenommen hat. Diese menschliche Eigenschaft hat KITT ermöglicht, eine einzigartige Bindung und Teilhaberschaft mit Michael und dem Rest der Foundation stufenweise zu formen. Obwohl sein Zweck ist, Verbrecher zu bekämpfen, ist KITT von Natur aus wohltätig und mitleidsvoll. KITT wird auf solch eine Weise programmiert, dass seine oberste Priorität ist, menschliches Leben zu schützen, und das er tödliche Kraft nicht verwertet.