Staffel 4


Knights Of The Juggernaut/K.I.T.Ts Unfall mit Folgen Teil 1/K.I.T.Ts Unfall mit Folgen Teil 2


Eine kriminelle Organisation plant, ein radioaktives Isotop zu stehlen. Devon wurde gekidnappt und wird gefangengehalten. Kann eine Straßengang K.I.T.T. schnell genug wieder zusammenbauen, um eine Katastrophe zu verhindern?

KITTnap/Kidnapping


K.I.T.T. wird in eine Falle gelockt. Über das Wunderauto versuchen die Gangster, an Michael heranzukommen. Doch da ist noch ein Hund, der nicht mehr von K.I.T.T.s Seite weicht.

Sky KNight/Die Flugzeugentführung


Bonnies Flugzeug ist entführt worden. Die Passagiere werden als Geiseln festgehalten. Der Entführer ist ein ehemaliger Geheimagent, der mit seiner Aktion Geld erpressen will. Er will erreichen, dass „politische“ Gefangene aus der Haft entlassen werden

Burial Ground/Die heilige Grabstätte


Ein Archäologe wird entführt. Er war im Begriff, eine alte indianische Grabstätte zu entdecken. Der Verdacht fällt auf den Mann, der das Land erhält, wenn keine archäologischen Funde gemacht werden.

Knight Sting/Tödliche Bakterien


Bonnie gibt sich als Jetsetterin aus, um Zugang zu einer fremden Botschaft zu bekommen. Diese Botschaft steht unter dem dringenden Verdacht, einen Kanister mit tödlichen Bakterien außer Landes schaffen zu wollen. Bonnie versucht, die Katastrophe zu verhindern.

Many Happy Returns/Herzlichen Glückwunsch


Michael muss ein gestohlenes Hovercraft-Boot finden. Dieses ist das einzige seiner Art. Unter anderem interessiert sich ein Waffendealer für das Boot. Er will es so schnell wie möglich außer Landes schaffen.

Knight Racer/Der Tod fährt mit


Elena und ihr Vater haben ihre ganzen Ersparnisse in eine Erfindung gesteckt: einen Rennwagen. Als das Auto durch eine Explosion zerstört wird, schaltet sich die Foundation in die Sache ein. Michael versucht nun alles, um den Drahtzieher der Sabotage zu finden.

Knight Behind Bars/Knight hinter Gittern


Angeblich haben die Insassen des örtlichen Gefängnisses die Sicherheitspläne eines Hotels gestohlen. In diesem Haus soll demnächst eine Verteidigungskonferenz stattfinden. Michael versucht, die Gefahr zu bannen.

Knight Song/Die Bodenspekulanten


Ein Freund von RC3 aus Kindertagen hat mit einem erfolgreichen Bodenspekulanten zu tun. Dieser Mann versucht mit allen Mitteln, die Eröffnung eines Nachtclubs zu verhindern. Der Club würde die Nachbarschaft von RC3 endlich ein bisschen beleben. Wird das Geld siegen?

The Scent Of Roses/Der Duft einer Rose


Michael steckt in einer tiefen Krise. Nach einer fast tödlich verlaufenden Begegnung mit einem kriminellen Superhirn verfällt er in große Depressionen. Er spielt mit dem Gedanken, seinen Job bei der Foundation aufzugeben.

Killer K.I.T.T/Killer K.I.T.T


Einem verbitterten Computerfreak gelingt es, die Kontrolle über K.I.T.T. zu bekommen. Er programmiert ihn um. K.I.T.T. stellt sich auf einmal gegen Michael. Michael nimmt den Kampf auf.

Out Of The Woods/Wie die Axt im Walde


Eine familienbetriebene Holzhandlung wird ihre Baumstämme nicht mehr los. Das ansässige Sägewerk bezieht sein Holz von anderer Seite. Es handelt sich um Bäume, die in einem Nationalpark illegalerweise gefällt wurden. Dieses Holz wird nun billig verkauft.

Deadly Knightshade/Zauberspiele


Michael ist einem gerissenen Spitzbuben auf der Spur: Er verdächtigt den Zauberer zweier Morde. Doch der Magier hat ein hieb- und stichfestes Alibi. Zur entsprechenden Tatzeit befand er sich auf der Bühne. Er gab vor aller Augen seine Kunststücke zum besten

Redemption Of a Champion/Die Boxweltmeisterschaft


Michael Knight und K.I.T.T. sind auf der Jagd nach Bösewichten. Ein ehemaliger Boxer entschließt sich, nochmals in den Ring zu steigen. Er will es seinem Rivalen zeigen. Doch der Kampf kann dem ehrgeizigen Veteranen das Leben kosten

Knight Of a Thousand Devils/Wer anderen eine Grube gräbt


Michael Knight und K.I.T.T. haben es heute mit einem besonders gerissenen Gangster zu tun: Ein Mafia-Mitglied nimmt an einem Buggy-Rennen teil, um seine Flucht über die nahe Grenze zu tarnen. Das will der Knight Rider mit aller Macht verhindern.

Hills Of Fire/Die Brandstifter


Ein Drogendealer legt Waldbrände, um von einem lukrativen Rauschgift-Geschäft abzulenken. Michael wird in den Fall eingeschaltet. Doch es ist schwierig, den kriminellen Feuerleger zu fassen: Er bewegt sich in Gebieten, die für K.I.T.T. unpassierbar sind.

Knight Flight To Freedom/Der Militärputsch


Michael gerät in Gefangenschaft. Er hat den Auftrag, einen politischen Gefangenen aus Amerika zu retten. Dieser wird in einem Land gefangengehalten, das sich gerade in den Wirren eines Staatsstreiches befindet.

Fright Knight/Der unheimliche Mönch


Bei den Dreharbeiten zu einem Spielfilm passieren unerklärliche Dinge. Niemand weiß, wer dafür verantwortlich ist. Ein Gerücht breitet sich aus: Angeblich steckt ein legendäres Phantom hinter den Geschehnissen. Dies treibt seit Jahrzehnten sein Unwesen

Knight of the Rising Sun/Der japanische Geheimbund


Nick O'Brien, ein Freund von Devon Miles und Eigentümer einer Reederei, bittet um Michaels Hilfe. Sein Konkurrent Tanika versucht, Nicks Geschäft zu ruinieren. Darüber hinaus muss der Knight Rider Kindermädchen für O'Briens Sohn Coy spielen.

Voo Doo Knight/Der geheimnisvolle Ohrclip


Michael und K.I.T.T. versuchen, einen Diebstahl zu verhindern. Sie beobachten dabei, wie der Hausbesitzer zu Tode stürzt. Michael bemerkt, dass der Tote einen Ohrclip trägt. Dann lernt er bei seinen Recherchen eine geheimnisvolle Voodoo-Prinzessin kennen.