Staffel 3


Knight Of The Drones/Ein geheimnisvoller Roboter/Der chinesische Tunnel


Ein Wissenschaftler plant, Roboter und spezielle Autos dazu zu nutzen, eine Verbrecherbande aufzubauen. Sein Ziel: die Bundes-Zentralbank auszurauben. Das wollen Michael und K.I.T.T. verhindern.

The Ice Bandits/Das zweite Gesicht


Michael Knight ist auf Verbrecherjagd. Er hat es mit einer Bande von Diamanten-Dieben zu tun. Er folgt ihnen bis nach Nord-Kalifornien. In einem abgelegenen Kloster kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Michael und den üblen Schurken

Knights Of The Fast Lane/Fahrerflucht


Michael Knight fordert einen fanatischen Sportwagenbesitzer zu einem Straßenrennen heraus. Der Sieger erhält einen sehr wervollen Preis: K.I.T.T..

Halloween Knight/Tödliches Kostümfest


Bonnie bezeugt vor der Polizei, dass sie Zeugin eines Mordes war. Danach passieren seltsame Dinge. Anscheinend will jemand Bonnie aus ihrem Apartment hinausekeln. Michael Knight versucht sein bestes, um diesen Störenfried zu finden.

K.I.T.T Vs K.A.R.R/Der schwarze Teufel taucht wieder auf


K.I.T.T.s böser Widersacher, sein Prototyp K.A.R.R., ist wieder da. Der dämonische Wagen ist mit einem Laser ausgestattet, den er von der Foundation gestohlen hat. Michael und sein Auto nehmen den Kampf auf.

The Rotten Apples/Viehdiebe


Ein Psychologe bittet Michael um Hilfe. Er hat sich eine Farm gekauft, um Kindern in Not ein neues Heim zu geben. Nun machen sich immer wieder Diebe an seinen Viehbestand heran. Außerdem will die Stadtbevölkerung sein Land.

Knight in Disgrace/Michael fällt in Ungnade


Michael Knight wird des Drogenbesitzes verdächtigt und aus der Foundation entlassen. Ein übler Gangster-Boss wendet sich an ihn und verlangt, dass er Devon Miles bestiehlt.

Dead of Knight/Tödliche Orchideen


Auf Michaels Leben soll ein Anschlag verübt werden. Doch das Gift, das für ihn bestimmt war, wird versehentlich eine junge Tänzerin verabreicht. Jetzt heißt es keine Zeit verlieren: Es gibt nur einen Mann, der ein Gegenmittel hat. Aber der muss erst gefunden werden

Lost Knight/K.I.T.T kriegt einen Schlag


Eine gewaltige Explosion trennt Michael und K.I.T.T.. Das hyperintelligente Auto verliert bei dem Unglück auch noch sein Gedächtnis. Es freundet sich mit einem kleinen Jungen an, der von Dieben verfolgt wird. K.I.T.T. kann ihm helfen, die Bösewichter zu identifizieren.

Knight Of The Chameleon/Das Chamäleon


Michael Knight nimmt es mit einem Meister der Verwandlung auf: Die Koryphäe auf dem Gebiet der Maskierung hat den Prototyp eines Flugzeugs von der Regierung gestohlen. Michael schleicht sich in die Kreise des Halunken ein und versucht, ihn zu entlarven.

Custom Made Killer/Mord nach Maß


Michael muss sich mit finsteren Gestalten herumschlagen: Ein übler Krimineller erpresst die Textil-Industrie. Instrument seiner Machenschaften ist ein bösartiger Killer-Wagen. Nur K.I.T.T. kann es mit ihm aufnehmen.

Knight By a Nose/Eine Nasenlänge voraus


Der Besitzer eines Rennpferdes hat hohe Spielschulden. Deshalb täuscht er den Tod seines Vollblüters vor. Er will das Pferd für viel Geld auf dem Schwarzmarkt verkaufen. Der findige Betrüger rechnet nicht mit der Pfiffigkeit von Michael Knight und seinem Auto.

Junk Yard Dog/Eine schreckliche Falle


Michael Knight möchte den Besitzer einer Giftmüllanlage unschädlich machen. K.I.T.T. ist bei einem Säureunfall schwer beschädigt worden. Der Knight Rider setzt nun all seine Kräfte dafür ein, dem Umweltverbrecher den Garaus zu machen.

Buy Out/Der Konkurs


Michael Knight soll einen gefährlichen Saboteur enttarnen. Zu diesem Zweck wird er als Chauffeur einer Firma eingesetzt, die eine Demonstration organisiert. Auch das Wunderauto K.I.T.T. trägt dazu bei, den Verbrecher zu fassen

Knightlines/Ein Neubau mit Wanzen


Michael wird beauftragt, den Tod des Technikers Kevin Morgan zu untersuchen. Dieser hatte für die Regierung gearbeitet und war des Diebstahls verdächtigt worden. Seine Witwe glaubt, Kevin sei einem Mord zum Opfer gefallen

The Nineteenth Hole/Das 19.Loch


Jamie Downs ist Verlegerin einer Lokalzeitung. Sie sponsort außerdem die Autorennen des Städtchens. Nach einem Wettbewerb wird Jamie in ihrem Auto von der Straße gedrängt. Sie kommt gerade noch einmal mit dem Leben davon. Michael Knight schaltet sich ein.

Knight And Knerd/Elliott, der Schlaukopf


Dr. Raymond wird beim Angeln plötzlich von zwei maskierten Männern angegriffen. Die Attentäter stehlen ihm einen schwarzen Kristall. Kurze Zeit später erliegt Raymond seinen Verletzungen. Seine Tochter wendet sich an Michael.

Ten Wheel Trouble/Shatners Komplott


Eine Gruppe unabhängiger junger Trucker droht von einem skrupellosen Geschäftsmann aufgekauft zu werden. Sie setzen sich zur Wehr. Der Geschäftsmann kämpft mit harten Bandagen. Kann Michael den Truckern helfen, ihre Unabhängigkeit zu verteidigen?

Knight in Retreat/Michael Knight und die "Zuflucht"


Michael gibt sich als Experte für Weltraumwaffen aus, um Zugang zu einem bestimmten Club zu erhalten. Dieser Club wird von einer Frau betrieben, die mit geheimen Waffensystemen handelt. Sie ist auch an Erpressungen beteiligt

Knight Strike/Die Waffenbörse


Michael will gestohlene Laserwaffen wiederfinden. Er nimmt deshalb an einem Kongress für Überlebenskünstler teil. Auf diesem Kongress werden Pistolen verkauft, die bei demselben Raubüberfall gestohlen wurden wie die Laserwaffen.

Circus Knights/Tod unter der Zirkuskuppel


Michael und K.I.T.T. schließen sich einem Zirkus an. Sie treten als waghalsiges Duo auf. Eigentlich will Michael herausfinden, wer den Zirkus in den Bankrott treiben will.

Staffel 4